Der Kunde:
MMX ist die junge Marke aus dem Hause Meyer Hosen. Mit viel Gespür für Stil und Design werden aufwändig gearbeitete Hosen aus hochwertigen Materialien in hervorragender Qualität gefertigt. Der MMX – Kunde ist verantwortungsbewusst, anspruchsvoll und individuell. Er folgt keinem Modediktat, entscheidet sorgfältig und mit sicherem Gespür, was ihm gefällt – kompromisslos stilsicher.
Die Aufgabe:
Fortentwicklung einer neuen Marke im gehobenen Hosensegment. Festigung des Markenkerns und Etablierung als die modische Hose mit anspruchsvoller Fertigung in den Mindsets der Einkäufer.
Die Kampagne:
Tradition trifft Moderne – ein Motto, dem MMX Germany den jeweiligen Saisons nur zu gerne treu bleibt. Ohne den Blick für die etablierten Merkmale der Herrenhosen zu verlieren, präsentieren wir MMX in dieser Saison mit aufregenden Farb- und Materialmixen.
Disziplinen
Markenentwicklung
Entwicklung von visuellen Konzepten
Creative Direction
Art Direction
Projektkoordination
Ergebnisse
Image Kampagne Foto / Video
Lookbook
Anzeigen
Imagebroschüre
Poster
Bilder/Videos für Online-Shop

MMX-Hosen werden getragen von:
RYAN REYNOLDS (Schauspieler), DANIEL BRÜHL (Schauspieler), UWE OCHSENKNECHT (Schauspieler), ELYAS M‘BAREK (Schauspieler), BRUCE WILLIS (Schauspieler), JÜRGEN VOGEL (Schauspieler), ARNIM TEUTOBURG-WEIß (Frontsänger Beatsteaks), PETER LOHMEYER (Schauspieler), JASMIN TABATABEI (Schauspieler), TIM BENDZKO (Musiker)
